Das Wasserzeichen “rechtsunwirksamer Entwurf” verschwindet nicht

Benutzen Sie einen Windows-Rechner ?
Haben Sie alle rot-umrandeten Pflichtfelder ausgefüllt ?
Haben Sie Ihren Freischaltcode in Haus & Grund Mietvertrags-Entwurf eingegeben ?
Haben Sie auf das Feld ''Abschlussformular-Bearbeitung'' geklickt ?
Hatten Sie während der Eingabe des Freischaltcodes Probleme mit Ihrer Internetverbindung ?

Ich habe Probleme bei der Eingabe meines Freischaltcodes

Verwenden Sie einen originalen, aktuellen Adobe-Reader ?
Haben Sie eine Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Freischaltcode bereits vergeben ist ?
Haben Sie im Mietvertrags-Entwurf von Haus & Grund Rheinland-Pfalz alle Pflichtfelder ausgefüllt ?
Haben Sie überprüft, ob Sie den Code richtig eingegeben haben ?

Alle meine Eingaben im Mietvertrags-Entwurf sind nach Eingabe des Freischaltcodes verschwunden

Möglicherweise haben Sie unser wichtiges Hinweisfenster übersehen.

Ich finde meinen Freischaltcode nicht

Haben Sie die Mail erhalten, in der Ihnen Ihr Code mitgeteilt wurde ?
Haben Sie per Vorkasse einen Freischaltcode gekauft ?
Haben Sie sich schon einen Freischaltcode in unserem Online-Shop gekauft ?

Weitere Fragen

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Service-Hotline von montags bis freitags zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 18 Uhr gerne telefonisch zur Verfügung: Tel. 0221 / 677 865 282

Sie benötigen weitere Hilfestellung? Schreiben Sie uns eine Mail!Sie haben eine Frage oder benötigen Hilfestellung?
Dann verwenden Sie doch unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular